images/white.gif (688 bytes)

 

Your window to the world - Ihr Fenster in die Welt!

  Home | Wir | Arbeitsweise | Materialien | Fenster in die Welt | Kontakt                             English

Über eTradelink    Philosophie   Projektthemen


Mag. Jutta Jerlich
Als selbstständige Beraterin entwickle ich gemeinsam mit Partnern Ideen und Konzepte bis hin zur Umsetzungsphase, in Projektform (
Projektthemen) oder als Eigenentwicklung, baue und pflege internationale Kontakte auf mehreren Kontinenten und in unterschiedlichen Zeitzonen. 

Als Drehscheibe in einem Netzwerk greife ich auf Experten vielfältiger Art zurück, die nach Anfrage und Anforderung der Aufgabe in das jeweilige Projektteam eingebaut werden.

PHILOSOPHIE UND MOTIVATION

Mein Ziel ist es, das Lernen auf mikro- und makroökonomischer Ebene sowie bei jedem Einzelnen durch unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu fördern und zu unterstützen. Kundendienstleistungen sind Teil des Produktes sowie Quelle für Weiterentwicklungen und Innovationen, nicht nur lästiger und kostentreibender Erfolgsfaktor der betrachteten Branche.

Die heutigen Aufgaben der Gesellschaft zeichnen sich durch wachsende Komplexität, neue Technologien und sich immer schneller ändernde Umgebungsvariablen aus, die nur noch in interdisziplinären Teams und Organisationsstrukturen gelöst werden können. Das Expertenwissen von Individuen, die sich ausschließlich auf ihr Spezialgebiet konzentrieren, ist nur ein Baustein und Faktor zum Erfolg.

Reine Konzentration auf singuläre Problembereiche ohne Berücksichtigung der Folgen einzelner Handlungen im System führen zu Fehlentscheidungen auf vielen Ebenen der Gesellschaft.

 

 

 

Copyright © 2011 eTradelink